Contact Form

Name

Email *

Message *

Cari Blog Ini

Promi Kandidaten Der Ich Bin Ein Star Allstars Staffel Stehen Fest

Promi-Kandidaten der "Ich bin ein Star"-Allstars-Staffel stehen fest

"Diese Promis sind wieder dabei"

Die kommende Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" wird eine besondere: RTL bringt eine Allstars-Staffel auf den Bildschirm, in der 13 ehemalige Kandidaten erneut ins Dschungelcamp einziehen werden.

Die Kandidatenliste:

  • Gigi Birofio
  • Cosimo Citiolo
  • Lucas Cordalis
  • Djamila Rowe
  • Markus Mörl
  • Cecilia Asoro
  • Jolina Mennen
  • Verena Kerth
  • Sandra Kiriasis
  • Yvonne König
  • Martin Semmelrogge
  • Filip Pavlovic
  • Anouschka Renzi

Die Kandidaten bringen allesamt Dschungelerfahrung mit und werden sicherlich für jede Menge Unterhaltung und Spannung im Camp sorgen. Am 10. Mai 2024 wird die neue Staffel von "Ich bin ein Star" auf RTL starten.


Comments